ACO Haustechnik in Philippsthal begrüßt Azubis – Jan Radzey ist neuer Geschäftsführer

Gastbeitrag von Christina Altdorf

Innovation und vielversprechende Zukunftsaussichten werden bei der ACO Haustechnik großgeschrieben. Dafür braucht es kluge und weltoffene Köpfe, die vereint an dem erklärten Ziel mitarbeiten: ACO. we care for water.

Mit 10 Auszubildenden ist die ACO Haustechnik ins neue Lehrjahr gestartet. Die Besonderheit in diesem Jahr: Nicht nur die Auszubildenden beginnen ihre Zeit bei ACO. Auch Jan Radzey (42) trat zum 1. August als neuer Geschäftsführer in die Geschäftsführung der ACO Haustechnik ein.

Jan Radzey folgt auf Peter Fröhlich als Geschäftsführer der ACO Haustechnik.

„Ich finde es toll, dass ich mit unseren Azubis die gemeinsame Reise bei der ACO Haustechnik beginnen kann“, so Jan Radzey (Geschäftsführer der ACO Haustechnik).

Jan Radzey hat in den letzten 20 Jahren bei WILO verschiedene Funktionen – angefangen im Produktmanagement, Corporate Marketing bis zur übergeordneten Marktverantwortung u.a. für die Märkte Schweiz, Italien und Spanien bekleidet.

ACO, der Entwässerungsspezialist bildet in diesem Jahr in den Ausbildungsberufen Anlagenmechanik (Aileen Bachmann, Lucas Jamie Schuck, Nico Steinhoff), Maschinen- und Anlagenführer (Christian Rau), Fachkräfte für Lagerlogistik (Liam-Joell Lotz, David Glotzbach, Konrad Müller), Industriekaufleute (Emily Luise Otto, Janne Eric Ackermann) und Technischer Produktdesigner (Erik Bahrt) aus.

Mit Start des neuen Ausbildungsjahres sind nunmehr insgesamt 30 Abzubildende an den Standorten in Hessen und Thüringen bei der ACO Haustechnik beschäftigt.

Begrüßt wurden die Auszubildenden von Personalleiter Sandro Adam und Ausbildungsleiter Mike Lindemann, die sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Nachwuchstalenten freuen.